Skip to main content

Aufbauseminare

für Fahranfänger oder Punktesammler.

Erstklassige Ausbildung, Prüfung geschafft, und jetzt doch wieder zu Fuss gehen?

Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes : "DUMM GELAUFEN!"

Irgendwie wirst Du es geschafft haben, Deine Karte mit Dots aus Flensburg zu bereichern !!!

Tja, bei sogenannten " punktepflichtigen" Verkehrsverstössen bist Du nun reif für mein Aufbauseminar! Ist gar nicht so schlimm, aber höchste Zeit sich schnell anzumelden. Denn Du hast nur 2 Monate Zeit, dass Seminar zu beginnen, sonst wird Dein Führerschein gnadenlos eingezogen!

Das erwartet Dich:

  • Wir treffen uns an 4 Abenden mit mindestens 6, höchstens 12 Gleichgesinnten für 2 Stunden und 15 Minuten
  • Nach dem ersten Treffen machen wir eine kleine Fahrprobe. Das heisst: Du fährst mit 2 weiteren Teilnehmern und meiner Wenigkeit so wie immer durch die Gegend!
  • Im Kurs bequatschen wir alle problematischen Situationen aus der Fahrprobe und vor allem eigenen Erfahrungen - Du findest keine??? Auch gut, dabei sein ist alles! Es gibt keine weitere Prüfung!!!
  • Du hörst viel, und kannst Dich vielleicht mit dem einen oder anderen identifizieren? Klasse, viel gewonnen.

 

Bitte zur Anmeldung die Zuweisung des Straßenverkehrsamtes und Personalausweis mit bringen.