Skip to main content

Das Team an deiner Seite

De Heidi

DIE Fahrlehrerin an deiner Seite!

Mit vollem Namen: Heidi Wiesner-Düx

Kampferprobte Fahrlehrerin seit 1983.
Hört sich schlimmer an, als es ist ;-)

Nichts Menschliches ist mir fremd. Niemand braucht Angst zu haben, sich zu blamieren. Wer mich kennt, liebt mich trotzdem :-)

Und wenn dir eine Fahrstunde mal keinen Spaß machen sollte, geb ich dir statt dessen einen Kaffee aus!

Martina

DIE Ansprechpartnerin für dich!

Mein Name ist Martina und ich bin Deine erste Anlaufstelle auf dem Weg zum Führerschein. Ich begleite Dich, wenn Du möchtest auf Deinem Weg zur theoretischen Prüfung.

Bei allen Fragen rund um Deinen Führerschein, ob zur Anmeldung, zum Lernsystem, den Kosten oder zu den Behörden kannst Du Dich an mich wenden.

Ich freu mich auf Dich!